Hallo Besucher
Hallo Besucher

Hallo Besucher

Guten Morgen

Willkommen auf der Internetseite von Imkereck. Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin seit zwei Jahren Hobbyimker in der Kleingartenanlage KGV Bochum-Langendreer.

Ich verfüge jetzt über 2 Wirtschaftsvölker und 6 Jungvölker. Bis jetzt habe ich 2 mal Honig geerntet, verkauft und bisher nur positives Feedback bekommen.

2 Kommentare

  1. Kezia Bukarz

    Tatsächlich war ich nie der große Honigesser, aber dieser Honig schmeckt selbst mir besonders gut!
    Der Honig kommt in einem Glas und mit einem Honiglöffel aus Holz daher, sieht toll aus.
    Auch zum Verschenken geeignet.
    Ich bin nun seit der ersten Ernte dabei und freue mich schon auf die Nächste.
    Zusammenfassend: Nur zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert